Einladung zur Präsentation des Projekt STARS

Projekt STARS – Kunsthaus des bHK in Bellheim
Präsentation des Projektes STARS mit musikalischem Beitrag von Dirk Frey

Das Kunsthaus des bHK öffnet anlässlich der landesweiten Aktion „Offene Ateliers 2006“ am Samstag, 16.09.06 und Sonntag, 17.09.06 zwischen 14.00 und 19.00 Uhr seine Türen.

Am Samstag, 16.09.06 ab 19.00 Uhr
findet ein Konzert mit Dirk Frey statt.
Dirk Frey war Sänger und Gitarrist der Band „Elephant Bangs Train“. Zurzeit arbeitet er an neuen Songs mit deutschen Texten. Einige davon wird er bei den „Offenen Ateliers“ vorstellen.

www.dirk-frey.de

Das bHK präsentiert Skizzen und Modelle zum Kunst-am-Bau-Projekt STARS. Die Brunnenfigur ist Symbol für die Partnerschaft der europäischen Dörfer Kozmin (Polen), Perray-en-Yvelines (Frankreich) und Bellheim (Deutschland). Grundlage der Skulptur STARS sind die Sterne aus der Flagge der europäischen Union. Die Skulptur soll am 23.09.06 in Bellheim auf dem Dorfplatz eingeweiht werden.

 

Share